Körperarbeit 

Unser Körper ist wichtig und wir dürfen lernen gut auf ihn zu achten!

körperarbeit

Was ist Körperarbeit?

Bei der Körperarbeit unterstützen wir deinen Körper emotionale Blockaden zu lösen sowie körperliche Beschwerden zu lindern. 

Bei welchen Themen unterstützt Körperarbeit?

- Stress

- Schlafschwierigkeiten

- Unruhe 

- Selbstwert- Themen

- Konzentration 

- Linderung von Schmerzen

- Bessere Verarbeitung von Impfstoffen / Erkrankungen 

- Schmerzlinderung 

- Ängste

- Steigerung des Immunsystems 

Für wen ist Körperarbeit?

für Menschen, die eine bessere Verbindung zu ihrem Körper aufbauen wollen und von den oben genannten Themen betroffen sind. Körperarbeit eignet sich gleichermaßen für Erwachsene und Kinder. 

Wie läuft Körperarbeit ab?

  1. Du nimmst Kontakt mit mir auf, schilderst mir dein Anliegen bzw. das Anliegen deines Kindes und wir vereinbaren einen Termin. 

  2. Je nach Anliegen entscheiden wir, welche Form der Körperarbeit dich/ dein Kind am besten unterstützen kann.

  3. Je nach Technik arbeite ich mit Materialien wie Klangschalen oder durch sanfte Berührungen. 

  4. Du musst in der Zeit nichts tun und darfst die Einheit einfach genießen. 

  5. Wenn am Ende der Einheit gerne auch zu Hause Unterstützung, in Form von ätherischen Ölen hättest, gebe ich dir gerne einige Empfehlungen mit.  

Setting

WIE

- klassisch in meinen Räumlichkeiten

- unterstützt durch Tiere in der Natur: das kannst du dir so vorstellen, dass unsere Ziegen einfach in der Nähe sind. Oft vermitteln sie zusätzlich Entspannung und Ruhe. Für viele Menschen eine willkommene Unterstützung. 

- Die Körperarbeit findet im Einzelsetting statt

Rahmenbedingungen:

Dauer Körperarbeit: 60 Minuten

Kosten: € 90,00 inkl. Ust.

Absageregelung:

bis 48 Stunden vor der Beratungseinheit kostenlos, unter 48 h wird die Beratungseinheit in Rechnung gestellt 

ätherische öle

über mich

Mein Name ist Jacqueline und ich bin Dipl. Sozialpädagogin sowie Dipl. Lebens- und Sozialberaterin /psychosoziale Beraterin.

Mir ist es wichtig ganzheitlich zu arbeiten, deswegen habe ich zusätzlich einige Ausbildungen im Bereich der Körperarbeit gemacht. Wie zum Beispiel: Klangmassage oder einige Körperprozesse von Access Consciousness. 

Seit einiger Zeit befasse ich mich zusätzlich sehr intensiv mit ätherischen Ölen und setze diese sehr gezielt im Alltag bei mir und bei emotionalen als auch körperlichen Anliegen meiner KundInnen ein. 

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, was es mir ermöglicht wahrzunehmen, was du tatsächlich brauchst und daher deinen Körper bestmöglich unterstützen kann.

beratung jacqueline
Beratung

So kannst du mit mir in Kontakt treten:

Mail: info@lebenerleben.at

Tel: +43 680 21 32 389 

Instagram: @lebenerleben_austria 

Facebook: @lebenerlebenaustria 

oder über das Kontaktformular 

Ich freu mich von dir zu hören!