Kinderbetreuung bei Veranstaltungen 

Eine große Firmenfeier steht an? Der größte aller Tage - ihr heiratet? Wir gestalten für die Jüngsten eurer Gäste das perfekte Partyprogramm. So können sich auch eingeladene Eltern entspannt zurücklehnen, Gespräche führen und feiern.

Ihr habt ein Thema oder Motto für eure Veranstaltung und wollt den roten Faden bis ins kleinste Detail durchziehen? Nichts leichter als das! Im Vorfeld klären wir die Rahmenbedingungen individuell ab und überlegen uns, wie wir euer Motto auch in der Kinderbetreuung umsetzen können.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und darauf, euch bei eurem Fest unterstützen zu dürfen!

Nehmt gerne telefonisch unter +43 680/ 21 32 389, per Mail info@lebenerleben.at oder über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Leben Erleben. Erstellt mit Wix.com