Sommerferien Korneuburg

„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…“ Diese Textzeile kennt wohl wirklich jede/r! Und das ist gut so, denn das ist das Motto unseres Feriencamps.

Mit saisonalen Zutaten zaubern wir Säfte und Marmeladen und toben uns ganz nebenbei kreativ aus!

Einen Tag werden wir auf unserem Bauernhof verbringen, wo wir ganz nah mit den Hühnern, Wachteln und vielleicht auch den Ziegen, in Kontakt treten dürfen.

Die Freude am Mitgestalten soll keineswegs zu kurz kommen, daher gehen wir auch ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kids ein 😊 Daraus ergibt sich eine weitere Besonderheit für dieses Sommercamp. Wir werden gemeinsam kochen und backen. So können wir auch kulinarisch auf jedes Kind Rücksicht nehmen!

Weiter Inhalte der Ferienwoche in Korneuburg sind:

Bauen eines Häuschens für die Tiere am Bauernhof, Brot backen, verschiedene Kreativstationen, eine Schnitzeljagd, Ausflüge in die Natur und ganz vieles mehr…

allgemeine Infos:

Datum:

19.07.2021 -23.07.2021

  23.08.2021 - 27.08.2021

Betreuungszeit: 

MO-DO: 09.00-16.00 Uhr

FR: 09.00-14.00 Uhr

in Kooperation mit 
 

Kinderwelt.jpg
sommercamp

Das Betreuuerinnen-Team beim Sommercamp:

Jacqueline

...ist Dipl. Sozialpädagogin und hat gemeinsam mit Dominik LEBEN ERLBEN ins Leben gerufen 

Julia

...befindet sich im Ausbildungsendspurt zur Elementarpädagogin. 

Sie liebt es, gemeinsam mit den Kids, zu experimentieren und neue Projekte zu erschaffen.  Wir freuen uns riesig, dass Julia diesen Sommer dabei ist!!

Die Anmeldung erfolgt über die Kinderwelt Korneuburg