Wir sind unterwegs ;)

Heute haben wir einen besonderen Beitrag für euch!

Wir sind campen :) Schon als Kind war Jacqueline mit ihren Eltern jedes Jahr im Sommer für zwei bis drei Wochen campen. Sie hat das immer sehr geliebt. Als Kinder haben Jacqueline und ihr Bruder es sehr genossen andere Kinder kennen zu lernen, da sie so neue Spielgefährten hatten. Großartig!! So viele Möglichkeiten und Freiheiten, welche man auf einem Campingplatz hat. Man lernt ganz schnell andere Menschen kennen, kommt ins Gespräch und trinkt sogar manchmal einen Kaffee miteinander :)

Seit letzter Woche Montag sind wir mit unserem Wohnwagen in Österreich unterwegs. Gestartet haben wir in der Nähe vom Traunsee. Weiter ging´s nach Kaprun, wo wir eine ganz tolle Wanderung durch die Sigmund-Thun-Klamm gemacht haben. Das war sehr beeindruckend und ein ganz besonderes Erlebnis für uns.

Am Sonntag ging´s weiter zum Camping Arneitz beim Faaker See. Ein riesen Campingplatz, der enorm viel Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein bietet. Es gibt dort viele Spielmöglichkeiten und auch die Sanitärräume sind bestens auf Familien ausgerichtet.

Ein Highlight unseres Aufenthaltes am Faaker See war der Ausflug zur Eselfarm im Maltatal. Wir konnten die Esel streicheln und einige hatten sogar Fohlen, das Jüngste war drei Tage alt ;) Also schnappt euch ein Zelt und einen Schlafsack und los geht’s! Wer das ganze gemütlicher angehen möchte kann sich auch bei vielen Anbietern einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil mieten. Definitiv einen Urlaub wert und ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis für euch als Familie!


Alles liebe,

Jacqueline und Dominik