• jacqueline&dominik

Lovely PlaYce in Korneuburg

Ich bin immer noch richtig begeistert! Ich habe eine ganz liebe Unternehmerin in Korneuburg, mit einem großartigen Angebot für Kinder, kennengelernt!

Julia, von Lovely PlaYce, ist Partyplanerin und hat Anfang September einen Spielraum für Kinder eröffnet. Dieser ist unglaublich nett und stilvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wenn man diesen Raum betritt, sieht man gleich, dass Julia ein Händchen für die schönen Dinge hat und sehr viel Liebe in die Gestaltung investiert hat.

Auch als Veranstaltungsort für Feiern ist Julias Lovely PlaYce buchbar. Schaut unbedingt vorbei bei Julia, der Ausflug ist es wert! Ihr Eltern dürft euch entspannen, während eure Kinder die 200m2 Spielraum erkunden können. 😊

Noch eine wichtige Info zum Schluss: Aufgrund der aktuellen Corona- Situation ist eine telefonische Anmeldung bei Julia unbedingt notwendig.

Bis bald,

Jacqueline

Fotos: Lovely PlaYce