• jacqueline&dominik

Entspannungstipp für Eltern während unserer Betreuung

Am Feiertag haben wir uns Zeit genommen, um ausgedehnt spazieren zu gehen... Und dabei haben wir an euch Eltern gedacht ;)

Immer wieder kommt die Anfrage, von Eltern welche weiter weg wohnen, was man denn in der Umgebung tun kann, während das eigene Kind bei unseren Projekten, Workshops oder Erlebnisnachmittagen teilnimmt.

Und als wir da so spaziert sind, haben wir wieder mal festgestellt wie entspannend es ist sich in der Natur aufzuhalten und die Seele baumeln zu lassen.

Die Blätter, welche bereits schön gelb gefärbt sind, der frische Waldduft und die unschlagbar ruhige Stimmung der Natur, einfach traumhaft!

Belohnt wird man mit einer großartigen Aussicht die, bei gutem Wetter, bis zum Schneeberg reicht.

Vielleicht haben die Einheimischen unter euch schon eine Idee wo wir unseren Feiertag verbracht haben - es ist die Koliskowarte in Hollabrunn :)


Viel Spaß beim Seele baumeln lassen,

Jacqueline& Dominik


Hier ein kleiner Einblick für euch :)