• jacqueline&dominik

Aus alt mach neu....

Als ich letztens leere Blechdosen zum Müll bringen wollte, hab ich mich gefragt was man damit noch so machen könnte. Ist doch irgendwie schade immer gleich alles wegzuwerfen....

Also hab ich mich dazu entschieden die Dosen doch wieder mit ins Haus zu nehmen und sie anschließend in meinem Bastelkasten verstaut.

Ich bastel momentan immer wieder neue Dinge für unsere Geburtstagsfeiern oder Projekte und hab mir dann gedacht, dass es wahnsinnig toll wäre, wenn nun auch die ganzen Stifte einen Platz bekommen, der noch dazu schön bunt ist.

Da kamen dann wieder die leeren Dosen ins Spiel :) Ich hab sie mit Acrylfarben

angemalt und das wars eigentlich auch schon! So haben die Dosen ein zweites Leben bekommen und ich erfreu mich an den bunten Stiftedosen in meinem Regal :)



Viel Spaß!

eure Jacqueline