MOM´s TIME 

Stell dir vor, du wärst die Mama, Partnerin, Freundin und Frau, die du schon immer sein wolltest. Stell dir vor du bekommst es hin den Haushalt, die Kids und deiner beruflichen Leidenschaft nachzugehen und trotzdem noch ausreichend Zeit für Mädelsabende und Beziehungstage mit deinem Partner/ deiner Partnerin zu haben.

Klingt alles irgendwie zu schön, um wahr zu sein? Klingt nach einem tollen Traum, bei dem du gleich aufwachen wirst?

Genau das muss es nicht sein! Ich wünsche mir, dass so viele Mamis wie nur möglich in ihre Kraft finden und wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen. Ich wünsche mir, dass du die Zeit, während deine Kids groß wurden, als eine wunderschöne Zeit in Erinnerung behältst und nicht als Zeit die geprägt von Streit, Anstrengung und der verlorenen Partnerschaft war.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass du eine Mami bist, die 100 Prozent für ihre Kids da sein will und bereits da ist. Eine Mama, die nicht mal darüber nachdenkt, dass sie ihre Bedürfnisse zurückstellt, um ihrem kleinen Engel einen Wunsch zu erfüllen. Du bist eine Mami, die alles für ihre Familie tun würde und sich nichts mehr wünscht, als ein harmonisches, zufriedenes und ausgeglichenes Familienleben. Und obwohl du alles dafür tust habt ihr Konflikte, die Kids hören nicht auf dich, deine Partnerschaft ist schon etwas eingeschlafen und du fragst dich wo die anfängliche Leidenschaft hin ist? Du verbringst gerne Zeit in Erinnerungen und denkst dir, dass du es nicht mehr so haben kannst wie früher? 

Halt, Stopp! Hast du dir je erlaubt die Frau, Mutter und Partnerin zu sein, die du schon immer sein wolltest, mit allen Wünschen und Sehnsüchten? Mit allen Bedürfnissen nach Nähe, Freiheit, Leidenschaft, Freude und so vielem mehr…

Genau daran werden wir in unseren 1:1 Sessions arbeiten. Ich nehme dich liebevoll an der Hand und wir schauen gemeinsam, wie du dir dein Leben als Mama, Frau und Partnerin vorstellst. Wie du dich mit all deinen Wünschen zeigen kannst. Wo du deine Energie, deine Freude, und deine Leidenschaft zum Ausdruck bringen kannst. Wie du im Alltag in deine Kraft findest, mit ganz einfachen Mitteln. Wie du zu mehr Gelassenheit findest und am Abend zufrieden in dein Bett fällst und dich fragst, wie es vorhin nur so schwer sein konnte….

Wird dieser Weg immer nur einfach sein? Nein, das wird er nicht. Wir werden in die Tiefe gehen und ganz intensiv an deinen Wünschen und Träumen arbeiten. Wir werden uns die Zusammenhänge in deinem Leben, in deiner Familie ganz genau anschauen, um dein Leben so zu gestalten, wie du es schon immer wolltest.

Wird sich dieser Weg lohnen? Ja! Es lohnt sich immer genauer hinzuschauen, wenn der Schuh drückt und man spürt, dass die Zeit für Veränderung reif ist.

 

mom´s time training
mom´s time

Was ich dir sonst noch über das Programm Mom´s Time sagen möchte:

Es dauert 8 Wochen und wir werden jede Woche einen Zoom-Call haben. Ich bin für dich zwischendurch per Whats App oder Mail erreichbar, falls du super Stress bekommst und eine Schulter zum Anlehnen brauchst.

Zwischendurch werde ich dir immer wieder Übungen mitgeben, die du für dich, als auch mit deinen Kids oder deinem Partner machen kannst.

Weiters erhältst du von mir ein kleines Willkommenspaket, dass dir in den nächsten 8 Wochen immer wieder Freude machen soll und dich dabei unterstützen darf, dich immer wieder mit dir selbst zu verbinden 😊

 Ich liebe es gemeinsam mit meinen KundInnen über den Tellerrand hinauszuschauen und so individuell wie nur irgendwie möglich zu arbeiten. Daher fließen ganz unterschiedliche Impulse und Strategien in unsere Sessions mit ein, die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe.  

mom´s time

Wenn du jetzt Lust auf dieses Abenteuer bekommen hast, freue ich mich riesig von dir zu hören. Solltest du jetzt noch etwas unsicher sein, dann schreib mir gerne. Wir vereinbaren dann einfach einen Call und du hast die Möglichkeit mich besser kennenzulernen und zu entscheiden, ob mein Angebot für dich stimmig ist 😊

Bis dahin…Alles Liebe!

Jacqueline 

Du möchtest regelmäßig Impulse für ein entspannteres Zusammenleben erhalten? Dann trag dich super gerne für unsere LebenErleben Neuigkeiten, über das Kontaktformular, ein oder folge uns auf Instagram und Facebook