Kinderbetreuung in Grund (Bezirk Hollabrunn) & Korneuburg

Unser Angebot ist vielfältig! Egal ob ihr eine Beschäftigung für zu Hause sucht, eine passende Betreuung für eure Kinder oder ihr eine große (Firmen-) Feier plant, wir sind gerne eure Ansprechpartner für Kinderbetreuung in Hollabrunn und Korneuburg!

Schaut euch durch unsere unterschiedlichen Bereiche durch!

Habt ihr Wünsche oder Fragen, könnt ihr uns gerne auch telefonisch oder per Mail erreichen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit euch!

Was uns bei unserer Kinderbetreuung besonders wichtig ist

  • Spaß

  • Humor

  • Freiheit

  • Entfaltungsmöglichkeit

  • sorgenfreie Zeit für dein Kind als auch für euch als Eltern

Kinder beim betreuten Arbeiten im Garten

Die unterschiedlichen Bereiche im Überblick 

Bei unserer Kinderbetreuung legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit der uns anvertrauten Kids, als auch von euch Eltern. Wenn ihr also Anregungen und Wünsche habt, lasst uns diese gerne zukommen.

Jedes Kind ist individuell und verdient die bestmögliche Betreuung! Unser vielfältiges Angebot macht dies möglich. Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Angebots in Hollabrunn und Korneuburg  :) 

Erlebnisnachmittag

kinderbetreuung

Dein Kind wollte schon immer etwas Neues ausprobieren, du brauchst ein paar Stunden Zeit für dich und möchtest dein Kind gut betreut wissen?

Unsere Erlebnisnachmittage bieten dir genau das.

An einem Erlebnisnachmittag wird dein Kind in der Zeit von 14-19 Uhr betreut. Je nach Motto gestalten wir unseren gemeinsamen Freitag Nachmittag in Grund. 

Kindergeburtstag

kindergeburtstag

Bei unseren Kindergeburtstagen gestalten wir das Partyprogramm und bereiten euren Kindern drei Stunden voller Erlebnisse. Soll es eine aufregende Reise ins Piratenland, zur Eiskönigin Elsa oder doch ganz tierisch sein? Kein Problem! Ihr könnt zwischen Mottos und Paketen wählen :) 

Kinderbetreuung

bei Veranstaltungen

Kinderbetreuung

Eine große Firmenfeier steht an? Der größte aller Tage - ihr heiratet? Wir gestalten für die Jüngsten eurer Gäste das perfekte Partyprogramm. So können sich auch eingeladene Eltern entspannt zurücklehnen, Gespräche führen und feiern.