10 Wege für eine krisensichere Familienzeit

krisensichere familienzeit

Wir kennen sie alle, die großen und kleinen Krisen in unserem Leben. Die Auf und Abs im Zusammeneben. Gerade in Zeiten wie diesen werden Familien vor noch größere Herausforderungen gestellt.

Wir haben uns überlegt wie wir euch bestmöglich unterstützen können und haben uns dazu entschieden ein Freebie für euch zu erstellen.

Was erwartet euch:

umfassende Erklärungen und Tools, um Krisen gut zu "überstehen"

35 Seiten voller Theorie und Praxis

10 Kapitel zu den wichtigsten Lebensbereichen wie Entspannung, Struktur, Regeln, Elternzeit, uvm

Übungen für dich als Mama/ Papa

Übungen als Familie

Übungen für die Kids

Reflexionsfragen

Ausführliche Erklärungen für mehr Hintergrundwissen

extra Kapitel für euch Eltern 

Entspannungsübungen

ansprechende Bildanleitungen

freebie familienzeit

Ich freue mich riesig, dass du Interesse an unserem freebie hast. Mein Name ist Jacqueline und ich bin Dipl. Sozialpädagogin. In meinem Beruf, als auch im privaten Umfeld, sind mir immer wieder Dinge aufgefallen, die häufig zu Herausforderungen im Zusammenleben werden. Daher habe ich mich entschieden die "10 Wege für eine krisensichere Familienzeit" zu erstellen. 

Dieses freebie soll dir die Möglichkeit geben Übungen auszuprobieren und all mein gesammeltes Wissen, für ein harmonisches Miteinander, zu nutzen.

Viel Freude damit!!

Alles Liebe,

Jacqueline 

Hol dir jetzt KOSTENLOS die
10 Wege für eine krisensichere Familienzeit
& erhalte regelmäßig  LebenErleben- Einblicke.

Deine Eingabe war erfolgreich! Checke nun deine Mails (auch deinen Spam Ordner) und hol dir die 10 Wege für eine krisensichere Familienzeit

Solltest du kein Interesse mehr an den Informationen von uns haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Weitere Hinweise zur Verwendung deiner Daten durch uns entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.