Eltern und Mamis 

Für uns ist es wichtig, dass wir die Bedürfnisse aller Familienmitglieder wahr- und ernstnehmen. Wir wünschen uns ein harmonisches und glückliches Zusammenleben für euch als Familie. 

Da auch die Elternschaft, die eine oder andere große Herausforderung bereit hält, haben wir uns auf unterschiedlichen Wegen entschieden euch dabei unter die Arme zu greifen. 

Für kostenlose Angebote schaut gerne auf unserem Blog vorbei oder sichert euch unser freebie.

Zeit für Familie

Habt ihr Wünsche oder Fragen, könnt ihr uns gerne auch telefonisch oder per Mail erreichen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit euch!

Was uns bei unserem Angebot für Familien & Eltern besonders wichtig ist

  • vertrauensvolle Umgebung

  • Leichtigkeit

  • Sicherheit 

  • Spaß

  •  Humor

Paar hält Herzen

Die unterschiedlichen Bereiche im Überblick

Bei unserem Angebot für Familien und Eltern legen wir großen Wert auf eine Umgebung in der ihr euch wohlfühlt. Unser Angebot in diesem Bereich ist sehr individuell, da es uns unglaublich wichtig ist, dass ihr euch sicher fühlt. 

Falls ihr Themen habt, zu welchen ihr im Blog oder freebie nicht fündig geworden seid lasst uns diese gerne zukommen.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Familien & Eltern Angebots.

Wutzwerg

Wutzwerg

Hast du ein Kind, dass die eigenen Gefühle häufig über Wut ausdrückst? Du fragst dich, was du Falsch gemacht hast und warum die Impulsregulation deinem Kind so schwer fällt? Du siehst wie dein Kind an allen Ecken und Enden aneckt und häufig Konflikte mit anderen hat? Dann lies jetzt unbedingt weiter, Wutzwerg kann euch nämlich genau aus diesen Schlamassel raus helfen!

Blog

blog leben erleben

Unser Blog nimmt dich liebevoll an der Hand, wenn uns um familiäre Themen geht, welche man lieber nicht im Freundeskreis besprechen möchte. Wir greifen "ernste" Themen auf, um dich von deiner Unsicherheit zur Sicherheit zu begleiten. 

for free

familie

Derzeit haben wir ein freebie für euch zum Thema "10 Wege für eine krisensichere Familienzeit"

Uns war es sehr wichtig, in diesem von Auf und Abs geprägten letzten Jahr etwas zurückzugeben. Wir wünschen euch, dass ihr die Krise als Familie weiterhin gut übersteht und vielleicht mit Hilfe dieses freebies noch ein Stück näher zusammenrückt.