Erlebnisnachmittag

Dein Kind wollte schon immer etwas Neues ausprobieren, du brauchst ein paar Stunden Zeit für dich und möchtest dein Kind gut betreut wissen?

Unsere Erlebnisnachmittage bieten dir genau das.

An einem Erlebnisnachmittag wird dein Kind in der Zeit von 14-19 Uhr betreut. Je nach Motto gestalten wir unseren gemeinsamen Nachmittag

Allgemeine Infos: 

  • Wo: in Grund

  • Kinder im Alter von 6-12 Jahren

  • Gruppe von bis max. 10 Kinder

  • Kosten: 60 Euro pro Kind / Termin 

Was ist inkludiert:

  • Material

  • Abendessen

  • Obst

  • Getränke 

19.02.2021 Badebomben und Badesalze

Mit einem selbst hergestellten Badezusatz wird jeder Besuch in der Badewanne zu einem bunten Erlebnis

26.02.2021 Kreativnachmittag

Wir werden gemeinsam unterschiedliche Materialien testen und einzigartige Werke mit Naturmaterialien zaubern

12.03.2021 Ein wundervolles Wachtelerlebnis

Diese kleinen Tiere gehören, versorgt und gepflegt. Wir bauen einen schönen Unterschlupf, füttern die Tiere und schauen uns gemeinsam deren Verhalten an.

Leckere, frische Wachteleier dürfen zum Abendessen natürlich nicht fehlen

 

26.03.2021 Osternachmittag

Ostern steht bald vor der Türe! Wir werden bunte Eier färben und österliche Dekoration basteln 

30.03.2021 Osterhasentag

Wir werden gemeinsam kreativ auf das Osterfest zusteuern.  Egal ob backen, malen, basteln oder spielen das Programm ist voll auf Ostern ausgerichtet- das Programm unterscheidet sich zum 01.04! Bei einer Buchung von beiden Tagen gibt´s 15 Euro Osterrabatt ;) 

01.04.2021 Osterhasentag

Wir werden gemeinsam kreativ auf das Osterfest zusteuern.  Egal ob backen, malen, basteln oder spielen das Programm ist voll auf Ostern ausgerichtet- das Programm unterscheidet sich zum 30.03! Bei einer Buchung von beiden Tagen gibt´s 15 Euro Osterrabatt ;) 

23.04.2021 Tiere und wir

Wir werden gemeinsam eine Rätselrally durch unsere Ställe machen und auch unsere Hühner aus der Hand füttern

14.05.2021 Bienenwachs

Wir werden gemeinsam erforschen welche unglaublich tollen Dinge wir mit diesem Produkt tun können

21.05.2021 Reise in die Natur

Wir werden gemeinsam mit Materialien, welche uns die Natur bietet, Dinge bauen und basteln- vielleicht entsteht auch der ein oder andere Unterschlupf für unsere Tiere.

 

04.06.2021 Entdeckerreise

Wir lassen  uns einfach von allem was uns unser Hof zu bieten hat inspirieren. Wir verbringen Zeit mit den Tieren, basteln, spielen oder entdecken neue Ecken auf unserem Hof und entscheiden spontan worauf wir Lust haben

02.07.2021 Ferientime

Juhuuu die Ferien starten!! Wir gestalten uns ein kleines Fest und läuten die verdienten Sommerferien mit euren Kids ein!!

vergangene Erlebnisnachmittage

06.11.2020 Kreativtag

Wir werden gemeinsam Dinge bedrucken, bemalen und verzieren. (z.B, Fliesenuntersetzer, T-Shirt, Stoffsackerl, Blumentöpfe etc.) 

20.11.2020 Tiere und wir

Wir werden gemeinsam eine Rätselrally durch unsere Ställe machen und auch unsere Hühner aus der Hand füttern

04.12.2020 Adventstimmung

Wir werden gemeinsam eine weihnachtliche Marmelade herstellen und gemeinsam leckere Kekse für uns Menschen als auch für die Tiere backen

11.12.2020 Weihnachtliche Vorfreude

Wir werden gemeinsam einen leckeren Kinderpunsch kochen und Kekse naschen. Gemeinsam werden wir uns eine kleine Weihnachtsfeier mit unseren Tieren gestalten. 

29.01.2021 Bienenwachs 

Wir werden gemeinsam erforschen welche unglaublich tollen Dinge wir mit diesem Produkt tun können

04.02.2021 Tiere und wir (10.00-15.00 Uhr)

Wir werden gemeinsam eine Rätselrally durch unsere Ställe machen und auch unsere Hühner aus der Hand füttern (wurde von 15.1. verschoben)

Unterschied zu den sonstigen Erlebnisnachmittagen: gemeinsames Mittagessen, andere Uhrzeit!

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Leben Erleben. Erstellt mit Wix.com